Aktuelles aus dem Gemeinderat

Die nächste Sitzung des Gemeinderates ist am 14. Dezember 2015 um 18.00 Uhr im Rathaus.

WebsoziCMS 3.8.9 - 349479 - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neustadt an der Donau - 2 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Seubersdorf - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Sonnefeld - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Gablingen - 6 auf Helmut Himmler - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 3 auf Roland Mair - 1 auf SPD Geiselhöring - 5 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ergolding - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -