ARCHIV

In wenigen Stunden wird das Jahr 2007 Geschichte sein. Ein Jahr, mit dem jeder etwas anderes verbindet. Dem Einen bleibt es in guter Erinnerung, dem Anderen brachte es schwere Prüfungen oder sogar Leid. So blickte jeder aus einem anderen Blickwinkel darauf zurück.

Für den SPD-Ortsverein war es wieder ein Jahr mit engagierter Arbeit für und in unserer Gemeinde. Aber auch die Zeit der Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2008. Herzlichen Dank euch allen für den Einsatz bei allen Aktivitäten. Die Veranstaltungen und Einsätze waren für unseren Ortsverein ein Aushängeschild bei den Bürgern. Sie sind Beleg für unsere bürgernahe Arbeit.

In diesen Dank schließe ich besonders Bürgermeister Siegfried Küspert, die Mitglieder der SPD/WG Geimeinderatsfraktion und die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem SPD/WG Wahlvorschlag mit ein. Die Gemeinderatsarbeit verlief in der gewohnten sachlich orientierten Art und Weise, was die Umsetzung der Projekte erleichterte. Die personelle Neuausrichtung im Hinblick auf die nächste Gemeinderatsperiode wurde in offenen Gesprächen eingeleitet. Dabei konnten auch neue Mitstreiter für diese Arbeit gewonnen werden. Alle beteiligten sich aktiv an der Formulierung und Gestaltung unserer weiteren Ziele. In Teamarbeit wurden die ersten Publikationen erarbeitet und verteilt. Diesen Schwung der bisherigen Gruppenarbeit nehmen wi mit in unsere Wahlveranstaltungen und in meinen Bürgermeisterwahlkampf. In der Gewissheit unseren Bürgern das richtige Angebot vorzulegen. Lasst uns gemeinsam für unseren Erfolg kämpfen.

Ich wünsche euch allen und eueren Familien einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2008. Vor allem Gesundheit, Glück bei den Entscheidungen und Erfolg bei allen Vorhaben.

Werner Diersch
SPD-Ortsvereinsvorsitzender

WebsoziCMS 3.8.9 - 353619 - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Schönwald - 2 auf Jusos Landshut - 2 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Rothenstadt Konradshöhe - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Donau-Ries - 2 auf ASF Regensburg - 3 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 5 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 2 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Oberhaid - 2 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Manching - 2 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 3 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf SPD Bruckberg - 2 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Mettenheim - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Erding - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Königstein - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Waischenfeld - Aufsess - Hollfeld - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Freyung-Grafenau -