ARCHIV

In wenigen Stunden wird das Jahr 2007 Geschichte sein. Ein Jahr, mit dem jeder etwas anderes verbindet. Dem Einen bleibt es in guter Erinnerung, dem Anderen brachte es schwere Prüfungen oder sogar Leid. So blickte jeder aus einem anderen Blickwinkel darauf zurück.

Für den SPD-Ortsverein war es wieder ein Jahr mit engagierter Arbeit für und in unserer Gemeinde. Aber auch die Zeit der Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2008. Herzlichen Dank euch allen für den Einsatz bei allen Aktivitäten. Die Veranstaltungen und Einsätze waren für unseren Ortsverein ein Aushängeschild bei den Bürgern. Sie sind Beleg für unsere bürgernahe Arbeit.

In diesen Dank schließe ich besonders Bürgermeister Siegfried Küspert, die Mitglieder der SPD/WG Geimeinderatsfraktion und die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem SPD/WG Wahlvorschlag mit ein. Die Gemeinderatsarbeit verlief in der gewohnten sachlich orientierten Art und Weise, was die Umsetzung der Projekte erleichterte. Die personelle Neuausrichtung im Hinblick auf die nächste Gemeinderatsperiode wurde in offenen Gesprächen eingeleitet. Dabei konnten auch neue Mitstreiter für diese Arbeit gewonnen werden. Alle beteiligten sich aktiv an der Formulierung und Gestaltung unserer weiteren Ziele. In Teamarbeit wurden die ersten Publikationen erarbeitet und verteilt. Diesen Schwung der bisherigen Gruppenarbeit nehmen wi mit in unsere Wahlveranstaltungen und in meinen Bürgermeisterwahlkampf. In der Gewissheit unseren Bürgern das richtige Angebot vorzulegen. Lasst uns gemeinsam für unseren Erfolg kämpfen.

Ich wünsche euch allen und eueren Familien einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2008. Vor allem Gesundheit, Glück bei den Entscheidungen und Erfolg bei allen Vorhaben.

Werner Diersch
SPD-Ortsvereinsvorsitzender

WebsoziCMS 3.8.9 - 351713 - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 3 auf SPD Markt Essenbach - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Ortsverein Sailauf - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Bamberg-Berg - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Moosburg - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf Jusos Passau - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Hallertau - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Langquaid - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf Karl Lothes - 3 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf AGS Oberfranken - 1 auf OV Maroldsweisach - 1 auf Ursula Straka - 1 auf SPD Ortsverein Weiden-Ost - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Emmerting - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Neutraubling - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf Günter Zellner - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Großostheim - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Jusos Coburg - Kronach -