ARCHIV

In wenigen Stunden wird das Jahr 2007 Geschichte sein. Ein Jahr, mit dem jeder etwas anderes verbindet. Dem Einen bleibt es in guter Erinnerung, dem Anderen brachte es schwere Prüfungen oder sogar Leid. So blickte jeder aus einem anderen Blickwinkel darauf zurück.

Für den SPD-Ortsverein war es wieder ein Jahr mit engagierter Arbeit für und in unserer Gemeinde. Aber auch die Zeit der Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2008. Herzlichen Dank euch allen für den Einsatz bei allen Aktivitäten. Die Veranstaltungen und Einsätze waren für unseren Ortsverein ein Aushängeschild bei den Bürgern. Sie sind Beleg für unsere bürgernahe Arbeit.

In diesen Dank schließe ich besonders Bürgermeister Siegfried Küspert, die Mitglieder der SPD/WG Geimeinderatsfraktion und die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem SPD/WG Wahlvorschlag mit ein. Die Gemeinderatsarbeit verlief in der gewohnten sachlich orientierten Art und Weise, was die Umsetzung der Projekte erleichterte. Die personelle Neuausrichtung im Hinblick auf die nächste Gemeinderatsperiode wurde in offenen Gesprächen eingeleitet. Dabei konnten auch neue Mitstreiter für diese Arbeit gewonnen werden. Alle beteiligten sich aktiv an der Formulierung und Gestaltung unserer weiteren Ziele. In Teamarbeit wurden die ersten Publikationen erarbeitet und verteilt. Diesen Schwung der bisherigen Gruppenarbeit nehmen wi mit in unsere Wahlveranstaltungen und in meinen Bürgermeisterwahlkampf. In der Gewissheit unseren Bürgern das richtige Angebot vorzulegen. Lasst uns gemeinsam für unseren Erfolg kämpfen.

Ich wünsche euch allen und eueren Familien einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2008. Vor allem Gesundheit, Glück bei den Entscheidungen und Erfolg bei allen Vorhaben.

Werner Diersch
SPD-Ortsvereinsvorsitzender

WebsoziCMS 3.8.9 - 358676 - 1 auf SPD AFB Oberpfalz - 4 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Markt Altdorf - 4 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Aschheim - 2 auf ASF Oberfranken - 3 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Bad Alexandersbad - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Barbing - 5 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Bischberg - 1 auf SPD Bodenkirchen - 3 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Burgebrach - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Carolin Braun - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 2 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 2 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Gablingen - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Haiming - 2 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Hallstadt - 1 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Hirschau - 1 auf SPD Hirschaid - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf Jusos Amberg - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Koeditz - 2 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 3 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Mehring - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf Bayernportal des WebSoziCMS - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 2 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf Oliver Winkelmaier - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 3 auf SPD Pleinfeld - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Prichsenstadt - 2 auf Radiesla - 1 auf SPD Rehau - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 3 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Stadtbergen - 22 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Velden / Vils - 3 auf SPD Viechtach - 2 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR -