ARCHIV

In wenigen Stunden wird das Jahr 2007 Geschichte sein. Ein Jahr, mit dem jeder etwas anderes verbindet. Dem Einen bleibt es in guter Erinnerung, dem Anderen brachte es schwere Prüfungen oder sogar Leid. So blickte jeder aus einem anderen Blickwinkel darauf zurück.

Für den SPD-Ortsverein war es wieder ein Jahr mit engagierter Arbeit für und in unserer Gemeinde. Aber auch die Zeit der Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2008. Herzlichen Dank euch allen für den Einsatz bei allen Aktivitäten. Die Veranstaltungen und Einsätze waren für unseren Ortsverein ein Aushängeschild bei den Bürgern. Sie sind Beleg für unsere bürgernahe Arbeit.

In diesen Dank schließe ich besonders Bürgermeister Siegfried Küspert, die Mitglieder der SPD/WG Geimeinderatsfraktion und die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem SPD/WG Wahlvorschlag mit ein. Die Gemeinderatsarbeit verlief in der gewohnten sachlich orientierten Art und Weise, was die Umsetzung der Projekte erleichterte. Die personelle Neuausrichtung im Hinblick auf die nächste Gemeinderatsperiode wurde in offenen Gesprächen eingeleitet. Dabei konnten auch neue Mitstreiter für diese Arbeit gewonnen werden. Alle beteiligten sich aktiv an der Formulierung und Gestaltung unserer weiteren Ziele. In Teamarbeit wurden die ersten Publikationen erarbeitet und verteilt. Diesen Schwung der bisherigen Gruppenarbeit nehmen wi mit in unsere Wahlveranstaltungen und in meinen Bürgermeisterwahlkampf. In der Gewissheit unseren Bürgern das richtige Angebot vorzulegen. Lasst uns gemeinsam für unseren Erfolg kämpfen.

Ich wünsche euch allen und eueren Familien einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2008. Vor allem Gesundheit, Glück bei den Entscheidungen und Erfolg bei allen Vorhaben.

Werner Diersch
SPD-Ortsvereinsvorsitzender