ARCHIV

In wenigen Stunden wird das Jahr 2007 Geschichte sein. Ein Jahr, mit dem jeder etwas anderes verbindet. Dem Einen bleibt es in guter Erinnerung, dem Anderen brachte es schwere Prüfungen oder sogar Leid. So blickte jeder aus einem anderen Blickwinkel darauf zurück.

Für den SPD-Ortsverein war es wieder ein Jahr mit engagierter Arbeit für und in unserer Gemeinde. Aber auch die Zeit der Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2008. Herzlichen Dank euch allen für den Einsatz bei allen Aktivitäten. Die Veranstaltungen und Einsätze waren für unseren Ortsverein ein Aushängeschild bei den Bürgern. Sie sind Beleg für unsere bürgernahe Arbeit.

In diesen Dank schließe ich besonders Bürgermeister Siegfried Küspert, die Mitglieder der SPD/WG Geimeinderatsfraktion und die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem SPD/WG Wahlvorschlag mit ein. Die Gemeinderatsarbeit verlief in der gewohnten sachlich orientierten Art und Weise, was die Umsetzung der Projekte erleichterte. Die personelle Neuausrichtung im Hinblick auf die nächste Gemeinderatsperiode wurde in offenen Gesprächen eingeleitet. Dabei konnten auch neue Mitstreiter für diese Arbeit gewonnen werden. Alle beteiligten sich aktiv an der Formulierung und Gestaltung unserer weiteren Ziele. In Teamarbeit wurden die ersten Publikationen erarbeitet und verteilt. Diesen Schwung der bisherigen Gruppenarbeit nehmen wi mit in unsere Wahlveranstaltungen und in meinen Bürgermeisterwahlkampf. In der Gewissheit unseren Bürgern das richtige Angebot vorzulegen. Lasst uns gemeinsam für unseren Erfolg kämpfen.

Ich wünsche euch allen und eueren Familien einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2008. Vor allem Gesundheit, Glück bei den Entscheidungen und Erfolg bei allen Vorhaben.

Werner Diersch
SPD-Ortsvereinsvorsitzender

WebsoziCMS 3.8.9 - 355851 - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf ASF Regensburg - 2 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Bernhard Roos - 4 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Eulen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 3 auf SPD Erding - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Berching - 2 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Ortsverband Zeitlarn - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Eckersdorf-Donndorf - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Hofkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 3 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Wallersdorfer SPD -