ARCHIV

In wenigen Stunden wird das Jahr 2007 Geschichte sein. Ein Jahr, mit dem jeder etwas anderes verbindet. Dem Einen bleibt es in guter Erinnerung, dem Anderen brachte es schwere Prüfungen oder sogar Leid. So blickte jeder aus einem anderen Blickwinkel darauf zurück.

Für den SPD-Ortsverein war es wieder ein Jahr mit engagierter Arbeit für und in unserer Gemeinde. Aber auch die Zeit der Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2008. Herzlichen Dank euch allen für den Einsatz bei allen Aktivitäten. Die Veranstaltungen und Einsätze waren für unseren Ortsverein ein Aushängeschild bei den Bürgern. Sie sind Beleg für unsere bürgernahe Arbeit.

In diesen Dank schließe ich besonders Bürgermeister Siegfried Küspert, die Mitglieder der SPD/WG Geimeinderatsfraktion und die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem SPD/WG Wahlvorschlag mit ein. Die Gemeinderatsarbeit verlief in der gewohnten sachlich orientierten Art und Weise, was die Umsetzung der Projekte erleichterte. Die personelle Neuausrichtung im Hinblick auf die nächste Gemeinderatsperiode wurde in offenen Gesprächen eingeleitet. Dabei konnten auch neue Mitstreiter für diese Arbeit gewonnen werden. Alle beteiligten sich aktiv an der Formulierung und Gestaltung unserer weiteren Ziele. In Teamarbeit wurden die ersten Publikationen erarbeitet und verteilt. Diesen Schwung der bisherigen Gruppenarbeit nehmen wi mit in unsere Wahlveranstaltungen und in meinen Bürgermeisterwahlkampf. In der Gewissheit unseren Bürgern das richtige Angebot vorzulegen. Lasst uns gemeinsam für unseren Erfolg kämpfen.

Ich wünsche euch allen und eueren Familien einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Jahr 2008. Vor allem Gesundheit, Glück bei den Entscheidungen und Erfolg bei allen Vorhaben.

Werner Diersch
SPD-Ortsvereinsvorsitzender

WebsoziCMS 3.8.9 - 346009 - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Burghausen - 2 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD München-Hadern - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ellingen - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Tapfheim - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf AfB Niederbayern - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Weiden Stadtmitte - 1 auf AGS Oberfranken - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Marzling - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 4 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD Großheirath - 2 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 2 auf SPD Donau-Ries - 3 auf SPD Tiefenbach/Ast - 3 auf SPD Gablingen - 3 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Steppach - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 2 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Eisingen -