Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

WebsoziCMS 3.8.9 - 358689 - 2 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 19 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Zapfendorf - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Gangkofen - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Steinberg - 14 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf Jusos Passau - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Wiesau - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf Juso Unterbezirk Amberg-Sulzba - 1 auf SPD Ortsverein Gößweinstein - 1 auf Gerd Steinberger - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 2 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Eisingen - 3 auf Thomas Döhler - 2 auf SPD Ortsverein Leuchtenberg - 1 auf SPD Velburg - 2 auf SPD Amberg-Sulzbach - 4 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Baunach - 2 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Nordendorf VG - 2 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Leiblfing - 1 auf SPD-Ortsverein Schweitenkirchen - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 2 auf SPD Neufahrn - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf Jusos Buchloe - 2 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 1 auf SPD KV Hassberge - 3 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Friedenfels - 2 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD-Ortsverein Aunkirchen - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Schierling - 1 auf AfB Landshut - 1 auf Jusos Kreisverband Coburg-Land - 2 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Schnaittenbach - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Haiming - 1 auf SPD Furth - 2 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Tröstau im Fichtelgebirge - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Gemeindeverband Bachgau - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Michaela Meister - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mengkofen - 3 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Eggenfelden - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Regensburg-Land - 1 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD Wörth - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Mantel - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Emmerting - 1 auf SPD Haag in Obb. - 2 auf SPD Manching - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ortsverein Waldthurn - 1 auf SPD Ellertal - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Rottenburg - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Scheßlitz - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Asbach-Bäumenheim - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf Ursula Engelen-Kefer -